Geschäftsführer

Sebastian Zorn
M. Sc. Landschaftsarchitekt AKNW

Geprägt durch seine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau und dem Studium der Landschaftsarchitektur an der Universität Kassel liegt die Leidenschaft von Sebastian Zorn in der Ausführungsplanung und Projektrealisierung. Hiervon konnte er in der Vergangenheit bei zahlreichen Projekten wie zum Beispiel dem Schulzentrum Berliner Ring in Monheim profitieren. Derzeit ist er Ansprechpartner für die Bauleitung und Projektrealisierung des Vallée de la Pétrusse in Luxemburg.

Sebastian ist für die technische Umsetzung unserer Projekte sowie für das Honorar- und Vertragswesen verantwortlich.

Vita

seit Okt. 2022
Geschäftsführer Förder Landschaftsarchitekten GmbH

seit 2021
Mitglied in der Architektenkammer NRW

seit 2017
bei Förder Landschaftsarchitekten GmbH

2017
Abschluss Master of Science Landschaftsarchitektur

2011–2017
Studium der Landschaftsarchitektur an der Universität Kassel

2011
Abschluss Ausbildung Gärtner Garten- und Landschaftsbau