Initiativbewerbung (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams! Keine Stelle für Dich dabei? Du hast aber Interesse an einer festen Mitarbeit, möchtest als studentische Hilfskraft erste Berufserfahrung sammeln oder ein Praktikum absolvieren? Dann melde Dich bei uns.

Erzähl uns wer Du bist, was Du machst und wie Du dich bei uns einbringen möchtest. Deine Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben kannst du an k.benisch@foerder-landschaftsarchitekten.de senden oder uns für weiter Informationen anrufen.

Wir bieten Dir:

  • kreative und inspirierende Aufgaben in einem netten, hilfsbereiten und kommunikativen Team
  • ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten bei leistungsgerechter Bezahlung
  • ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotential
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • regelmäßige Weiterbildungen
  • einen Arbeitsplatz im Herzen des Ruhrgebiets, in Essen-Rüttenscheid
  • abwechslungsreiche Firmen- und Teamevents
  • weitere Vorteile und attraktive Vergünstigungen
nach oben